Plötzlich schlechte Haut durch die Pille?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir eine Pille suchen wo solche Hautirritationen nicht auftreten. Meist besseren sich diese nämlich nicht. Wenn es also nicht in ca 8 Wochen nicht besser ist, einfach zum Frauenarzt und beraten lassen ;)
Ich habe auch die Richtige gefunden!
Viel Erfolg!

Hallo! Eine H A hast Du schon - noch ein Tipp : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Eventuell musst du die Pille einfach wechseln oder steigst auf hormonfreie Verhütung. Die Kupferkette kann ich dir echt empfehlen.

LG