Eine Gute "ich liebe dich mehr " Antwort zur beste Freundin

3 Antworten

Ich selber wende ab und zu mal folgenden Spruch an. Gefällt sowohl mir, als auch meiner Freundin, wobei ich nicht unbedingt sagen würde, dass das nur ein Mann schreiben darf/soll:

Ich liebe dir, ich liebe dich. Wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist auch die Grammatik nicht richtig, ich liebe dir und das ist wichtig!

Liebe Grüße und viel Erfolg - Sythex

PS: Meiner Meinung nach kann ein Spruch kein Liebesbeweis sein. Da müsstest du dich schon mehr ins Zeug legen :D z.B. romantischer Abend, viel Zeit miteinander verbringen etc.

Blumee756  03.01.2015, 12:09

Da müsstest du dich schon mehr ins Zeug legen :D z.B. romantischer Abend

Ich denke sie lieben sich nicht wie ein Paar, sondern einfach so, wie man seine beste Freundin halt liebt ;)

Liebe LforLife

Du kannst deiner Freundin ja mit dem Spruch aus dem Buch "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?" (oder so ähnlich) antworten :) Das Buch ist ein Kinderbuch, in dem es um ein kleines Känguru und ein Großes geht, das Kleine ist das Kind des Großen, und sie wollen sich gegenseitig zeigen, wie lieb sie sich haben :) Meine Eltern haben mir das Buch immer vorgelesen als ich klein war, das ist total süß das Buch

Blumee756  03.01.2015, 12:48

Stimmt :D upsss verwechselt :')

Irizuka  03.01.2015, 12:42

Waren das nicht zwei Hasen?

Wenn du sie sooo liebst solltest du selber fühlen was du ihr schreiben möchtest...