Eine gute Freundin macht sich an mich ran hat jedoch selber einen Freund! Was soll und kann ich tun?

8 Antworten

sag ihr das  - wenn sie mehr möchte, sich von ihrem Freund trennen muß, das Du sie magst, aber sie sich vorher trennen muß

Klare Ansage von ihr fordern und ihr klarmachen, dass sie ihre Spielchen lassen soll. Die hält sich doch nur zwei (oder mehr?) Eisen im Feuer , um nicht allein dazustehen. Lass Dich doch nicht so ver+++schen.

Wäre ich der Freund und würde ich das herausfinden, uhh glaub mir. Sowas macht man nicht Alter, das ist nicht korrekt - auch von dir nicht. Von euch beiden ist das einfach eine schei* Aktion. Sag sie soll das mit ihrem Freund klären, wenn sie wirklich unglücklich ist, oder sei wenigstens du ein Mann und spreche mit dem. 

Ich überlege mir gerade, wenn meine Freundin so einen ''besten Freund'' wie dich hätte, dann wäre sie glaub ich nicht meine Freundin. 

JFRARK  03.10.2017, 11:29

Er ist doch nur ihr Freund wie ein Kumpel wäre er ein Mädchen wäre das ja wohl nicht schlimm oder wie ?

schlomo666  03.03.2015, 22:53

er hat sich doch hier nichts vorzuwerfen, nur sie!

hrSimonsen  03.03.2015, 22:56
@schlomo666

Alleine weil er schon ein vergebenes Mädchen zu sich nach Hause holt obwohl er weiß, dass sie vergeben ist. Man kann aber ein bisschen Verstand haben und sagen: '' Nein, hier ist Schluss, du bist vergeben. '' Warum muss man immer mitmachen? Denk mal mit dem Gehirn und nicht mit dem Schwanz und versetz dich immer in die Lage des Freundes. 

Ich kann mir schon vorstellen, was das für ein Mädchen ist. 

So mal hier als Frau :D sag einfach das das nicht geht und du auch so nicht weiter willst, weil was ist wenn sie dann doch zu ihrem Freund rennt dann ist nämlich dein Herz gebrochen. Vllt braucht sie auch einfach ein Trostpflaster von jemanden von jemanden wo sie weis er steht auf sie zum ausnutzen. Also lass dich nicht darauf ein und erklär ihr das du sie solange nicht sehen willst bis sie das geregelt hat, sonst machst du dich unnötig kaputt. Generell würdest du mit ihr zsm kommen könntest du ihr dann Vertrauen ?

Würdest du es mögen, wenn sie deine Freundin wäre und sie macht sowas bei einem anderen Jungen? Damit müßtest du rechnen. Warum läßt du das alles zu, wenn du weißt, dass sie einen Freund hat?? Vergiß sie!