Eine Geschichte schreiben vom Paradies?

3 Antworten

Nein, das ist nicht möglich! In jedem Roman, der geschrieben wurde, müssen wenigstens ein paar Seiten Drama vorkommen, sonst ist er total uninteressant! Wenn sich Alle liebhaben (von Seite 1 bis Seite 250), dann ist das doch stinklangweilig. In jeder Geschichte muss es (mindestens) einen Spielverderber oder ein Unglück geben!

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Tja, ich weitere mich böses zu glorifizieren. Oder böses gewinnen zu lassen, oder das böse auch nur zu schreiben, alles muss Gott glorifizieren.

Ghostwriter2  11.06.2024, 12:27
@NichtGronkh99

ich weigere mich, ...?

... böses zu glorifizieren. Oder böses gewinnen zu lassen, oder das böse auch nur zu schreiben, alles muss Gott glorifizieren.

Man kann über das Böse schreiben, ohne es zu glorifizieren oder gewinnen zu lassen (s. Bibel)

So ähnliche Bücher gibt es bereits: Von Anthony Borgia - 1.Buch 'Das Das Leben in der unsichtbaren Welt', 2. Buch 'Begegnungen in der unsichtbaren Welt'. Beide im Silberschnur Verlag erhältlich...

Aber wenn Du ein solch ähnliches Buch schreiben möchtest: Wage Dich daran - viel Glück...

Gruß Fantho

Ohne einen Konflikt mit homosexuellen Gangstern und guten, heterosexuellen Christen wird das nichts.