"Eine ganze Schulklasse ist heute ums Leben gekommen!" - Wie sehr hat euch der schreckliche Flugzeugabsturz mit 150 Toten eigentlich belastet?!?
10 Antworten
Es war eine totale Katastrophe. Einfach fasssungslos. Bis heute nicht vergessen. Ich sass damals vor dem TV und dachte, ich bin im falschen Film. Mein tiefstes Mitgefühl gilt allen Opfern sowie deren Angehörigen. Für solche Umstände und Situationen gibt es keine tröstenden Worte. Bis heute einfach nicht nachvollziehbar was da passiert ist, es war meiner Meinung nach das Versagen der Fluggesellschaft / Lufthansa, diesen kranken Menschen fliegen zu lassen.
Bin Airliner.
Hab 9/11 und Germanwings überstanden.
Tragisch ja, aber wirklich persönlich getroffen hat es mich nicht.
Ich kannte keines der Opfer oder ihre Angehörigen. Für mich waren sie weit weg.
Das ist schon länger her. Der Pilot kommt sogar aus meiner Gemeinde, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Mich hat es halt nicht interessiert, um ehrlich zu sein.
Hab’s damals verdrängt.
hatte damals selbst keine Kinder. Ich finde aber eine Sache irgendwie übertrieben: wie kann man als Schulausflug einen Flug nach Spanien machen?
warum wird so heftig übertrieben? Früher hat man einfach den Bus genommen und ist irgendwo hingefahren.