Wie kommt es an wenn man ein Mädchen einfach fragt ob sie ein eis essen gehen will?

8 Antworten

Mach es! Spontan zu sein ist gut. Koennte sogar moeglich sein das es ihr gefaellt.

Sowas hab ich auch mal gemacht, schon Jahre her, damals fand ich sie sehr anziehend fuer mich, hatte aber nie wirklich Kontakt mit ihr, da hab ich mich Spontan beschloßen sie zu fragen ob sie mal Lust hat mit mir ins Kino zu gehen, dass ganze natürlich mit etwas Humor. Die Antwort war"Sehr gerne, wuerde mich freuen" so kam es dann, dass wir eine Beziehungg von 5 Monaten hatten.

Alles Gute

THWFanGER
Beitragsersteller

danke :)

Wenn du ein Mädchen fragst ob du mit ihr Eis essen möchtest kommt das meistens so vor als ob du ein Date haben möchtest also das würde mir so vorkommen... Aber meist bekommst du eine Zusage es sei den es hat irgendwas gegen dich

Und süße Frage^^

(Aus meiner Sichtweise)
Ich würde es schon sehr lieb finden, würde ich sowas gefragt werden. :)
Jedoch würde ich, wenn ich du wäre, zunächst einmal Kontakt aufbauen zu dem Mädchen. Nicht unbedingt viel.. aber so, dass sie dich erstmal einschätzen und einordnen kann. Schreib sie doch mal an wegen Schule oder Hobbies (wo du weißt, sie macht dies und jenes) und fragst nicht aus Interesse zu dem Thema/Hobby, sondern einfach, damit du einen Grund hast ihr zu schreiben. Drücke dir die Daumen :)

THWFanGER
Beitragsersteller

:)

Das ist eine gute Idee :) Trau dich und frag sie einfach, sie freut sich bestimmt.

Naja es ist eine 50/50 Chance.

Könnte klappen, oder auch nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.