Eine Kollegin will einen Afghanen heiraten. Wahrscheinlich belügt er Sie denn... Sie zahlt für Ihn viel und er betreibt ein Single Profil nebenbei???

12 Antworten

Hallo! Liebe macht halt blind - aber er kann doch nicht verhindern dass Du mit ihr redest.??

Leider sind inzwischen unzählige Männer mit ähnlichen Absichten z. B. bei Facebook unterwegs und mit Geduld kommt auch der Erfolg.

Alles Gute.

Syxx33
Beitragsersteller

Entschuldigen Sie bitte was bedeutet das "und mit Geduld kommt auch der Erfolg" Was für ein Erfolg? Das Sie von alleine aufwacht?

Syxx33
Beitragsersteller
@kami1a, UserMod Light

Das wäre aber schlecht für mich.... will ja nicht das Sie auf den hereinfällt :-(

nun ich denke du hast sie mit allem Erdenklichen z.B. zureden usw versucht davon abzubringen. Wenn du schon scheiterst werden wir um so weniger Erfolg haben da du sie am Besten kennst

Syxx33
Beitragsersteller

Das denke ich schon lange, da er gleich in den ersten 2 Monaten von heiraten Sprach?!?!?  Aber Sie ist so naiv, ich kann mit ihr auch nicht reden :-( Weil er tierisch Eifersüchtig auf mich ist... :-(

Er holt sich jeden Tag sogar von der Arbeit ab... was ich nicht normal finde....

Ich weiss nicht was zu tun ist.... :-(

Sie findet ihn dennoch attraktiv. Das ist so. Sie findet ihn anziehend. Da kannst du nix dran ändern

Syxx33
Beitragsersteller

Zeiten ändern das hoffentlich :-(

donkystar  13.08.2017, 17:26

Zeiten ändern das nicht einfach so. Sie will ihn heiraten. vergiss das Mädel, sie geht dich nichts an

Syxx33
Beitragsersteller
@donkystar

Sie geht mich sehr wohl was an!  :-(

donkystar  13.08.2017, 18:12

Warum?

Syxx33
Beitragsersteller
@donkystar

Weil Sie mir mehr bedeutet als der Typ der Sie nur verarscht und sich von Ihr aushalten lässt. Siehst du jemand unrecht tun so greife ein und rette was zu retten ist ;-)

donkystar  13.08.2017, 18:18

Sie will ihn heiraten. Halt dich da raus. Du kannst sowieso nichts machenl. was du von dem Typ hälst, spielt keine Rolle. Du hast keine Chance. Sie will ihn. Sie liebt ihn. Lass es sein

donkystar  13.08.2017, 18:18

Sie findet dich nicht attraktiv. Sie wird niemals was mit dir haben

Syxx33
Beitragsersteller
@donkystar

Tja das war mal anders wo wir Sie mir ständig tief in die Augen schaute wenn wir geredet haben und sie sich auch jeden tag tierisch gefreut hat mich zu sehen über Monate!... hab nie nach date gefragt und der Aff hatte dann abgestaubt... Mr. Donkeystar

donkystar  13.08.2017, 18:42

Sie will ihn heiraten. Was soll sie denn noch machen? Sie hat mir tief im die Augen geschaut, ist natürlich ein viel besseres Zeichen als eine Heirat. Vlt hattest du ne Chance. Die hast du jetzt nicht mehr. Misch dich da nicht ein. Hast du überhaupt Kontakt zu ihr, wenn sie dir nicht tief in die Augen guckt?

Syxx33
Beitragsersteller
@donkystar

Tja jetzt keinen Kontakt mehr zu guckt nur noch ab und zu zum mir mal lang mal kurz und wenn ich versuche mit ihr zu reden schreit sie mich an :-( Ich hatte mein Chance  als der Typ noch nicht da war und wir uns die ganze unterhielten was jetzt nicht mehr ist...:-(

donkystar  13.08.2017, 18:48

Ja. Chance vertan. Such dir ne Andere. Klingt schwer. Aber du wirst eine finden. Du hast dazu gelernt. Das ist auch was. Du kannst hier nichts mehr machen

Syxx33
Beitragsersteller
@donkystar

Eine Andere? Keine Chance! Ich kann nichts machen ja!

Aber ich kann noch hoffen!

donkystar  13.08.2017, 18:59

Du kannst nichts machen. Du kannst hoffen. Genauso gut könnetst du darauf hoffen, dass der HSV Meister wird. Das ist immer noch deutlich realistischer. Du scheinst nicht wirklich Frauen in deinem Leben zu haben. Traurig

Syxx33
Beitragsersteller
@donkystar

Du kennst Sie doch gar nicht?!?! Wenn Sie zur Zeit so naiv ist und mit rosa roter Brille rumrennt und dem Freund alles blecht was er will usw.....  irgendwann muss Sie ja mal aufwachen! Jeder hat eine zweite Chance verdient (damit meine ich mich) :-(

donkystar  13.08.2017, 19:10

Bei Frauen kriegt man keine 2 Chance. Ich weiß wovon ich rede. Ich habe auch mal eine verloren, die ich wahsninnig geliebt habe. Bin jetzt glücklich, das kannst du auch schaffen

Syxx33
Beitragsersteller
@donkystar

Dann leb ich eben in meiner Traumwelt und warte auf meine zweite Chance! Oder wenn und aber :-( Jeder hat eine zweite Chance verdient... PS: Ich kann auch glücklich werden bei einer zweiten Chance. Punkt aus Satz Ende :-(

donkystar  13.08.2017, 19:32

Und wirst du auch glücklich wenn ihn heiratet und Kinder mit ihm bekommt?

Syxx33
Beitragsersteller
@donkystar

Nein, weil ich bin ja jetzt nicht glücklich weil Sie den falschen hat und ich meine Chance vertran habe... erst glücklich wenn zweite Chance gute Morgen! Und jetzt lass meine Seifenblase in Ruhe!

donkystar  13.08.2017, 20:03

Sorry. Jeder hat das Recht zu träumen. Kann ich dir helfen. Guck dir mal diese Links an goo.gl/VfdGRg Darin geht es um wahre Männlichkeit. Damit lernst du, wie du natürlich sehr attraktiv auf Frauen wirkst. Denn wie ich schon gesagt habe, sie steht auf ihn, weil sie ihn attraktiv findet. Dir kommt das komisch vor, weil er überhaupt nicht nett ist und sie ausnutzt. Das hängt mit psychologischer Denkweise von Frauen zusammen. Sie findet ihn attraktiv. Daran kann sie nichts ändern. Weil er bestimmte männluche attraktive Eigenschaften aufweist. Der Kurs wird dir helfen. Damit kannst du es doch noch schaffen! hier noch ein guter Kurs speziell zum flirten goo.gl/jGLn8f Denn eins muss dir klar sein, machst du nichts und hoffst nur, passiert nichts. Du musst handeln. Aber du musst wissen, was su tun musst. Die beiden Seiten werden dir helfen, sie doch moch zu bekommen. Ich wünsch dir viel Glück. Ich würde dir zwar empfehlen dir ne andere zu suchen, aber wenn sie die Richtige ist, solltest du sie dir schnappen. Du musst aber wissen, wie;)

Syxx33
Beitragsersteller
@donkystar

Sie ist die einzige richtige! :-)

Ich bleib lieber alleine solange Sie blind bleibt! :-(

donkystar  13.08.2017, 20:41

Guck es dir an. Du musst handeln. Sonst bleibt sie eig blind

Syxx33
Beitragsersteller
@donkystar

Hab ich schon. Sie ist ausgeflippt.

donkystar  13.08.2017, 21:59

Dann hast du falsch gehandelt

donkystar  13.08.2017, 22:00

Handle richtig

donkystar  13.08.2017, 22:01

Dazu guck dir die links an

Tja das können wir auch nicht ändern. Vielleicht hilft ein behutsamer Schlag auf den Hinterkopf?

er will eben hierbleiben. das merkt sie dann spätestens nach der hochzeit. da wird es dann anders als sie es sich vrgestellt hat

Syxx33
Beitragsersteller

Das denke ich schon lange, da er gleich in den ersten 2 Monaten von heiraten Sprach?!?!?  Aber Sie ist so naiv, ich kann mit ihr auch nicht reden :-( Weil er tierisch Eifersüchtig auf mich ist... :-(

Er holt sich jeden Tag sogar von der Arbeit ab... was ich nicht normal finde....

Ich weiss nicht was zu tun ist.... :-(

martinzuhause  28.05.2017, 09:56
@Syxx33

er will ihre kontakte einschränken. nicht das ihr da noch jemadn die wahrheit erzählt

Syxx33
Beitragsersteller
@rztpll

Die Frage ist was soll ich tun ihre die augen zu öffnen oder so ähnlich :-(

rztpll  28.05.2017, 11:36
@Syxx33

was soll ich tun ihre die augen zu öffnen

Wenn die Augen hinter einer rosaroten Brille sind, lässt sich da gar nichts machen.

Syxx33
Beitragsersteller
@rztpll

Kann sein ich hoffe es nicht.... :-(