Eine Freundin von mir hat Freundschaft+ abgelehnt, was tun?

12 Antworten

Wenn jemand eine offene Beziehung nicht möchte, gibts daran nix zu rütteln oder zu ändern. Ich hatte auch mal so eine Situation, da reicht es mir leider nicht aus das mich jemand ganz doll mag oder liebt.

Es wird bei ihr halt auch so wie bei mir sein, etwas gefestigter im Leben zu stehen in Sachen der Liebe. Alles andere fällt nämlich oft unter Drang ausleben oder Abenteuer erleben. Wenn das jemand möchte soll er das tun. Selbst wenn sie jetzt einfach aus Liebe zu dir zustimmen würde eine offene Beziehung einzugehen, kommt das nicht von Herzen, sondern aus Akzeptanz und das geht dann nicht lange gut ! Irgendwann platzt alles und es ist für immer Schluss.

Zumindest war das bei mir so. Ich möchte dann mit der Person keinen Kontakt mehr, selbst wenn ich es probieren würde. Selbst wenn ich wollte, was ich schon oft probiert habe der Person zu antworten, lösche ich alles wieder bevor ich Enter drücke. Da verwehrt mir mein eigenes Unterbewusstsein den Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offensichtlich hast du deinen Sexualtrieb seit kurzem neu für dich entdeckt und bist stetig auf der Suche nach neuen Geschlechtspartnern.

Die Vorzüge einer Beziehung hast du aber wohl noch nicht in Erwägung gezogen?

Wenn man einen festen Partner hat muss man nicht ständig gucken, wie man an etwas zu vögeln kommt. Außerdem steht da auch nicht die Frage über Geschlechtskrankheiten im Raum, wenn man seinen Partner mal besser kennengelernt hat. Im Gegensatz zu den "vielen ONS" die du ja hast.

Dein Bruder ist mit seinen 22 Jahren nicht erwachsen, sondern immer noch ein unreifes Früchtchen. Männer die es mit vielen Frauen treiben sind widerwertig. Mal davon abgesehen, dass die Frauen die sofort mit dir in die Kiste hüpfen, einen Tag vorher mit Sicherheit auch mit einem anderen Mann in die Kiste gehüpft sind.

Allein die Vorstellung, ständig Münder zu küssen wo der Speichel vom Vorspieler noch dran hängt oder auch andere Korperregionen... Da läuft es einem kalt den Rücken runter.

Denk einfach mal darüber nach.

Thomas669
Beitragsersteller

Da stimmt so einiges nicht, also neu entdeckt kann man nicht sagen, ich bin 17.

Ja mein Bruder hatte mal eine Freundin udn der hat auch gesagt dass er mir da nur davon abraten kann weil ich noch unreifer bin wie er und es da eh nur immer zum streiten ist wenn man zusammen ist.

"Allein die Vorstellung, ständig Münder zu küssen wo der Speichel vom Vorspieler noch dran hängt oder auch andere Korperregionen... Da läuft es einem kalt den Rücken runter."

das kannst du so nicht sagen

ja danke dennoch für die Antwort

aber eigentlich war es ja früher auch nicht anders oder?

weil früher ganz viele männer in den kriegen starben hatten viele Männer mehrere Frauen, vorallem adelige. haben ich in filmen und serien halt so gesehen.

Eine F+ funktioniert sowieso nicht, wenn sie schon in dich verliebt ist.

Eifersucht stellt sich ja "nicht" nicht ein, nur weil man sagt, man macht jetzt Freundschaft Plus, das ist so abgesprochen und da muss man nicht eifersüchtig sein.

Es ist also besser für das Mädchen, wenn sie sich gar nicht erst auf F+ mit dir einlässt, weil Verletzungen (für sie) sonst schon von Anfang an vorprogrammiert wären.

Wirst du akzeptieren müssen. Ganz oder gar nicht. Nur Spiel ihr nichts vor. Diese Verletzungen heilen sehr sehr schlecht. Seid lieber ehrlich miteinander.

Thomas669
Beitragsersteller

was heißt da vorspielen, ich habe ihr ja gesagt dass ich mit ihr gerne mal ins Bett will, nur halt nebenbei noch was anderes brauhe.

Solomon22  17.01.2020, 17:35
@Thomas669

Dann auch Dir eine Frau die die gleiche Einstellung zu diesem Thema hat.

Solomon22  17.01.2020, 18:17
@Solomon22

Sorry Schreibfehler: es sollte natürlich heißen: dann SUCH Dir....

Thomas669
Beitragsersteller
@Solomon22

ist halt nicht so einfach, Frauen sind nicht einfach

Sie hat ganz offensichtlich kein wirkliches Interesse an dir und einer festen Bindung, dass wirst du akzeptieren müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Thomas669
Beitragsersteller

Interesse an einer Beziehung hat sie sehrwohl...

OpiPaschulke  18.01.2020, 09:25
@Thomas669

Dann würde sie sich nicht so ablehnend verhalten, sondern auf dich zukommen.

Thomas669
Beitragsersteller
@OpiPaschulke

Hast du die Frage gelesen?

Sie will mit mir zusammen sein aber ich nicht, ich will sie nur fikkken