Eine Frau Agatha schreibt mir immer, ich soll eine Chance ergreifen, um reich zu werden. ich solll bei Engelbotschaften dabei sein.?

9 Antworten

Klingt verdächtig nach Schneeballsystem

Du sollst dann vermutlich selber weitere Kunden anwerben um diese abzuzocken.

Bei solchen Systemen gibt es keine Wertschöpfung im engeren Sinne und damit wird auch kein Geld gemacht.

Irgendwann bricht die Sache zusammen und die letzten sind die Dummen die alles zahlen müssen.

🤣natürlich ist sie eine Betrügerin🤣🤣🤣

Später sagt sie, du bist reich durch deine Gaben und deinen Glauben, und brauchst kein Geld, das möchte sie nämlich von dir auf Dauer haben, und zwar zu 100%😉

Melde das bitte sofort der Polizei, kein Scherz ja 👍

heukenj
Beitragsersteller

Ich gebe ihr deshalb auch keine E-Mail Adresse, ich wollte es nur wissen, hatte schon Vermutung, weil ihr nich E-Mail usw. nenne, kann sie mich nicht erpressen. Ob ich schon Polzei melden soll, obwohl ich nicht auf sie reingefallen bin und sie auch deshalb nur selten schreibt, aber gut, das ihr mich warnt, danke sehr.

Wie viel deutlicher sollen die Absender noch sagen, dass sie Betrüger sind? Solche Angebote können nicht seriös sein, wenn man drei Sekunden darüber nachdenkt...

Der Vorsatz reich zu werden ist sehr sinnvoll und ich rate ihn weiter zu verfolgen!Was diese Frau Agatha betrifft:Vergiss diesen Bockmist am besten ganz schnell!!

Sehr naiv, sowas zu glauben. Schick mir das Geld, ich zünde eine Kerze an und bete für Dich..