Wenn eine Frau für ihren Partner die Beine spreizt obwohl sie eigentlich gerade gar keine Lust hat, sollte er dieses Angebot dann annehmen oder nicht?

9 Antworten

Bin da eher der Macho Typ, wenn ich bock habe dann hab ich bock.

Dann nervt der Partner wohl permanent bis sie vor lauter Unlust einfach die Beine spreizt um es hinter sich zu haben. Das ist nie gut, fangt an ein „Nein“ zu akzeptieren.

Wenn 1 Partner keine Lust hat, dann sollte der andere Partner darauf verzichten. (Korrigiert mich, wenn ich mich irre.)

LightLife111  29.09.2019, 00:07

Korrekt. Ausserdem sollte die Frau das nicht gegen ihren Willen tun, das sollte ihr ggf. nochmals gesagt werden.

VlokFox  29.09.2019, 00:27
@LightLife111

Puh, da bin ich froh. Ich hatte noch keine Beziehung und somit konnte ich nur denken, was die Lösung war

HerrderGolums9  29.09.2019, 00:07

Ich hatte auch mal keine besondere Lust aber mein Freund hat mich mit zärtlichen Streicheln und am Nacken küssen dann verführt 😊 man sollte natürlich niemals sofort "zulange", sondern langsam antesten 😁

KHSchindelar  29.09.2019, 00:28

Wer keine Lust hat, sollte den Partner auch nicht dazu "einladen" wenn er selbst dazu nicht breit ist.

Natürlich sollte man das annehmen. Kompromisse gehören zu einer Partnerschaft.

Sie tut das, um ihren Partner zufrieden zu stellen. Das bedeutet, sie bietet sich sozusagen an. Eine nett gemeinte Geste, nur sollte sich der Mann dann allein aufgrund des Respektes zurück ziehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung