Eine Frage zur Buchung auf bookin.com?

1 Antwort

Warte noch ein bisschen ab, aber eigentlich solltest du die Bestätigung sowohl von Booking.com als auch die Bestätigung von Paypal, dass du bezahlt hast, schon haben.

Ich habe beides immer innerhalb einer Minute. Wahrscheinlich hast du den Bezahlakt nicht richtig abgeschlossen.

Wenn in einer halben Stunde noch nichts da ist, dann fang nochmal ganz langsam von vorne an.

(Ich habe über Booking.com bis jetzt immer nur Unterkünfte gebucht.)

Justin0009
Beitragsersteller

Ja so kenne ich das auch, sehe jedoch absolut keine Bestätigung. Normalerweise kommt immer eine Bestätigung und die Abbuchung ist auch sichtbar auf PayPal und bei Booking.com auf der Liste (Aktiv).

adabei  09.06.2024, 11:19
@Justin0009

Ich denke, das hat einfach nicht geklappt. Mach es noch einmal.

Justin0009
Beitragsersteller
@adabei

Ist jetzt erledigt, die Buchung hatte tatsächlich nicht geklappt, keine Ahnung weshalb. Erneut gebucht, wieder versucht per PayPal zu zahlen ging jedoch nicht, also habe ich per Sofortüberweisung danach kam die Bestätigung sofort.👍🏼