Flug gebucht aber nicht bezahlt - was passiert jetzt?

3 Antworten

Wie hast Du das hinbekommen... einen Flug bei Lufthansa buchen
ohne zu bezahlen? Ich kenne das nur so, dass man, im Laufe der Online-Buchung, eine Zahlungsart auswählen muss (Kreditkarte, Lastschriftverfahren, SOFORT Überweisung oder Firmen Debit Karte). Ohne diese Auswahl (und vor allem der kompletten Durchführung des Zahlungsverfahrens) funktioniert die Buchung doch gar nicht... sprich: Ein etix-Ticket kann gar nicht ausgestellt werden.

flowerjs  09.02.2016, 20:54

Das würde mich auch interessieren, hab ich auch noch nie gehört! :D

qasywdx
Beitragsersteller

Das Ticket wurde noch nicht ausgestellt.

Hast du noch keinerlei Rückmeldung von der Lufthansa bekommen? Ich würde erstmal da anrufen und nachfragen bevor ich die Frage online stelle. Hier kann dir wohl keiner helfen.

WER BESTELLT MUSS ZAHLEN!Wer es nicht freiwillig tut, bekommt Mahngebühren drauf. Und mehr, da helfen keine Ausreden.