Flugreise aus Versehen für 2 Personen gebucht mit jeweils dem selben Vor- und Nachnahmen fliege aber alleine Bookin.com wird ein Ticket storniert vom System?

1 Antwort

Doch du kannst fliegen, du hast jetzt halt zwei Sitze für dich.
Deswegen wird das nicht automatisch storniert, weil manche Menschen das absichtlich aus Platzgründen machen.

Du musst das zweite Ticket selbst stornieren, sobald du die Buchungsbestätigung hast.

Wolle2020
Beitragsersteller

Hatte gestern über Booking gebucht da steht Buchung ausstehend muss ich mich dann an booking wenden oder an die Fluggesellschaft in meinem Fall Ryanair

Mianehe  25.06.2023, 10:57
@Wolle2020

Hm, bin nicht sicher. Ich würde sagen am ehsten Ryanair und wenn die nichts machen Booking