EINE FRAGE ZUM ESSEN MITNEHMEN IM ICE!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du darfst im ICE all die Leckereien mit nehmen ihr müsst halt schauen das ihr keine Schweinerei macht beim Essen und Trinken OK viel Spaß beim Ausflug und viel Sonne .güle, güle

solange eure sachen keine Geruchsbelästigung für andere Passagiere darstellt und ihr den Boden nicht versaut dürft ihr alles an Proviant mitnehmen was ihr wollt :)

Du darfst im Zug deinen eigenen Provioant mitnehmen und verzehren. WAS das im Einzelnen ist, bleibt dir überlassen. Es ist nur darauf zu achten, daß nicht zu viel Müll entsteht, oder es zu stark krümelt, sonst könnte sich ein anderer Fahrgast daran stören und sich beschweren, oder auch die Zugbegleitung.

Aber gegen Kekse und Thermosflaschen wird niemand etwas haben.

GLG und viel Vergnügen bei der Fahrt!

Ja klar zu Essen darfst du alles mitnehmen, was du magst, das kann so gut wie alles sein. Es dürfte normalerweise kein Problem geben!

Klar darfst du das mitnehmen.