Eine Frage zu Fußball olympia?

3 Antworten

Nein, die Mannschaften wären nicht dieselben gewesen. Bei den Olympischen Spielen gibt es eine Altersbeschränkung von U23 plus drei ältere Spieler, während bei der EM die Spieler ohne Altersbeschränkung antreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein weil Alle Spieler außer 3 Ausnahmen U23 sein müssen .

Hi, Schulzefa. ⚽️

Nein, das wäre nicht identisch gewesen, denn bei den Männern gilt U23, und nur 3 ältere Spieler, und bei den Frauen ist das nicht der Fall.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️