Eine Frage. Wie viele Staffeln Alaskan Bush People gibt es in Amerika?

2 Antworten

Soweit ich weis 5Staffeln (Letzte Episode S5E12)

http://www.discovery.com/tv-shows/alaskan-bush-people/

Allerdings scheinen die Folgen in Deutschland anders aufgeteilt zu sein. Die Screenshots auf der Webseite sind doch welche aus den aktuellen Folgen auf DMAX.

skyfly1212
Beitragsersteller

Das ist mein Problem. Ich hab jetzt die letzte Folge der 3. Staffel gesehen aber irgendwie ist das in den USA die Letzte der 4.Staffel.

Aber staffel 5 gibt es nicht und demnächst kommt Staffel 6?

Danke für die Hilfe:)

Eine Familie welche ich gut kenne wohnt in Alaska und jeder der dort lebt regt sich wahnsinnig über diese falschen Serien auf. Das ist nicht deren echtes Leben. Es ist nur eine Serie.

Bedenke das.

skyfly1212
Beitragsersteller

Das weiß ich auch. aber ich mag die Serie trotzdem. (Persönliche gründe)

Man sollte auch immer daran denken dass nicht alle serien wahr sind

Aber danke trotzdem :)