Sind die "Alaskan Bush People" echt?

9 Antworten

Nun, was heißt hier echt?

Das sind echte Menschen, klar. Aber die haben nicht wirklich lange in Alaska gelebt, leben auch nicht ansatzweise wochenlang in ihrem "Lager"  - und das ist auch nicht hunderte Kilometer, sondern 10 km vom nächsten Kaff weg.

So gesehen ist das ein Fake oder weckt eben falsche Erwartungen.

Was man sich wohl zusammenreimen kann. Oder siehst Du irgendwas, was auf "Überleben in der Wildnis" hindeutet? Aufm Schrottplatz rumstöbern, ein paar Transportaufträge erledigen und ein paar Hütten-Basteleien mit Plane und Folie -oder ein (mit von Nachbarn erstelltes) Haus sind kein Wildnisleben.

Da wird nix gefangen, gejagt, geschlachtet, angepflanzt, nichtmal in großem Umfang Holz gesägt.

In der aktuellen Staffel 2017 ist mir was merkwürdiges aufgefallen. In der Vergangenheit hieß es doch immer, das von Vater Braun seine Eltern durch ein Flugzeugabsturz ums Leben kamen. Und er als junger Kerl hat seine Frau kurz nach dem schweren Verlust seiner Eltern sie kennengelernt, die ihn auch wieder aufbaute. Danach sind dann im nachhinein die Kinder gekommen, dieman ja auch alle aus dieser Serie kennt.Nun in der aktuellen Staffel 2017 heißt es aufeinmal, er war früher vor seiner jetzigen Frau schon einmal verheiratet gewesen wo aus dieser Ehe auch ein Kind (Tochter) zustande kam???? Und diese "angebliche" Tochter nun aufeinmal in der aktuellen Staffel zu sehen war, da sie nach 30 Jahre doch den Wunsch hatte ihren Vater mal endlich kennen zu lernen.....????? Aber seine "jetzige" Frau soll doch seine erste und bisher einzigste Frau gewesen sein mit der er all die Kinder gezeugt hat, die man ja auch alle aus dieser Serie bisher kannte. Nun habe ich das Gefühl, das an dieser Serie was gewaltig zum Himmel stinkt. Zaubern wir doch eine verlorene Tochter herbei...... Deswegen glaube ich nun mal das diese Serie ein riesiger Fake ist.......

Ist es überhaupt wichtig ob es fake ist? Mich unterhält es und ich glaube das war der Sinn dahinter und wenn man google glauben darf ist die Serie mit 11 abgedrehten staffeln (stand zur serien Übersicht direkt bei der google suche) nicht mal so ein Misserfolg.

Bitte!, es ist alles gespielt! Da gibt es nicht eine Phase in diesen Serien, die der Wahrheit entsprechen! Geh mal auf die USA Seiten, da erfährst du, wo diese Familie wirklich wohnt......habe schallend gelacht.....kennst du Beverly Hills!? Grosses Haus mit Pool und riesiges Grundstück!!! Gibt jede Menge Bilder, wo diese ganze Mischpoke in Liegestühlen sich regeln.

Schau doch mal, einmal fehlen dem Mädel die Zähne und bei der nächsten Einstellung hat sie alle Zähne wieder drin!? Dann der eine von den Jungs, mit seinen Schneeketten im Mund (Metallspange Oben und Unten). Was glaubst du, was so etwas kostet!?

Überlege doch selbst mal ein bisschen!!! In der Wildnis, schneeweiße Unterhemden! Haben die eine Waschmaschine!?....Nein!!!! Kommen morgens aus dem Zelt.....draußen 20 Grad minus.....alle frisch gekämmt und rosige Wangen und sauber gekleidet!

Schalte deinen Kopf doch mal ein, und überlege!!!

Ich bin sehr erstaunt über die beiden Antworten.....Simhelm bitte benenne doch mal den Betrag, den die Browns erhalten und nunjaichweis....wie lange hast Du Dich dort aufgehalten, dass Du die Entfernungen so gut kennst? Und wie lange hast Du das geschäftige Treiben der Familie vor Ort begleitet um zu wissen, dass sie nicht Jagen, Holzsägen, Bootfahren usw.

Ich freue mich schon sehr auf Eure Antworten,,,,,,,,

Gabi1956  12.02.2020, 09:35

Siehst du irgendwo einen Holzhaufen!? Wenn du mal aufmerksam schauen würdest, bei der einen Einstellung, sah man ein kleines Holzhäuschen, an diesem sehr grosse Gasflaschen standen!🤔🤣 Dann weisst du, wo die sich aufwärmen.

Hast do schon mal im Haus Mobiliar gesehen!? Ausser diesen gebastelten Esstisch....Nein!!! Oder?

O.k.von den Eltern dieses bombastische Bett🤣🤣‼ Matratzen!?...Bettwäsche!? ....Decken!?Ein Herd im Haus wo gekocht wird!?

Dann Sachen zum Kochen....Reis, Bohnen, Erbsen (Trockenerzeugnisse, die man in der Wildnis einlagert!?) Es gibt Berichte und Serien von Menschen, die in Alaska in der Wildnis wohnen, hast du die schon einmal gesehen!?......Dann weisst du was echt ist!

Weisst du auch, dass in dem Nachbarort wo diese Ulkserie gedreht wurde, die Menschen stink sauer waren, über diese ganze Schei......!

Die haben in Zeitungen und vor Fernsehsendern gesprochen und ihren Unmut freien Lauf gelassen, über diese ganzen verfälschten Darstellungen, die man dort gefilmt hat!!!!

Das die Wirklich in Alaska/Wildnis ganz anders aussieht,

Warum sind sie von dort weg!? Hast du dich das mal gefragt!? Wegen der Krankheit von Emi!?

NEIN!!!!!Weil sie mächtig Ärger bekommen haben! Man hat denen angedroht, alles zu filmen und diese ganze Sache auffliegen zu lassen!!!!!

Nun sind sie in ein neues Gebiet mit der Filmgesellschaft gezogen, auf ein Gelände von einem Farmer!,👍🤣🤣🤣

Dieser stellt Ihnen die Tiere zur Verfügung zum Dreh! Euch wird gezeigt, dass sie diese gekauft hätten! Dafür bekommt der Farmer die große Scheune, wenn alles vorbei ist.,,.natürlich auch zusätzliche $€💰💸!

Glaubt doch nicht alles, was man euch🖥📽📺!