The Walking Dead - was ist eure Lieblings Staffel? Wo soll ich wieder einsteigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Terminus Storline beginnt in der 4. Staffel. Aber erst ab Folge 10 oder so und dann dauert es wieder ein paar Folgen bis sie eben dorthin gelangen.

Ich finde Staffel 4 wäre ein guter Wiedereinstieg. Denn da sind sie alle noch im Gefängnis und haben sich da schon ein Leben aufgebaut. Oder du beginnst eben der Terminus Storyline im Laufe von Staffel 4, aber sie kommen erst in Staffel 4 Folge 16 dorthin, glaube ich.

Sonst könntest du auch mit Staffel 3 beginnen, wo sie erst ins Gefängnis kommen.

Terminus war Ende Staffel 4 (Ankunft) bzw. Anfang Staffel 5 (Flucht).

Da Ende Staffel 8 ein größeres Kapitel abgeschlossen wird, kann man relativ gut mit Staffel 9 (Beginn oder auch erst mit Folge 5 / 6) wieder einsteigen.

Staffel 9 ist tatsächlich meine Lieblingsstaffel und eine gute Entschädigung für die sehr schwachen Staffeln 7 und 8.

Eventuell kannst du auch hier dein Gedächtnis etwas auffrischen:

https://youtu.be/p9AjxhWDUds

Bis Staffel 6 is alles geil, der Rest ist abgesehen vom Negan Part der auch bissl naja ist scheisse