Wie viele Episoden/Staffeln hat Gintama?
Hey Leute
Ich habe heute die 49. Folge von Gintama geschaut, welche die letzte Folge verfügbar auf Watchbox ist(bis auf die Filme). Deshalb habe ich mich im Internet mal ein wenig umgeschaut und geguckt, wie viele Folgen es bei anderen Streaming seiten gibt und da gab es auch nur die 49.(im Gegensatz zu Watchbox war das nur eine Staffel) Als ich allerdings auf Wikipedia und ein paar andere Seiten gegangen bin stand dort, dass es weit über 100 gibt und es dabei einen unterschied zwischen Gintama und Gintama' und ein paar weitern gibt, deshalb bin ich jetzt etwas verwirrt und wollte fragen ob jemand weiß wie viele Folgen/staffeln Gintama generell hat und was der unterschied zwischen Gintama und Gintama' ist und als letztes noch, ob es weitere Folgen auf Deutsch gibt.
Danke im Vorraus.
Ich freue mich über jede Antwort.
1 Antwort
Bislang sind die 49 Episoden die einzigen auf deutsch. Es sollen aber noch weitere kommen laut KSM.
Insgesamt gibt es 367 Folgen - die Serie ist aber noch nicht ganz abgeschlossen, der Manga soll komplett adaptiert werden. Können also noch die 400 geknackt werden.^^
Also meinst du das es nicht so viele Manga Bände gibt bis zum Ende