Woher bekomme ich die Serie Rote Rosen (Staffel 2!)?

3 Antworten

eBay? oder Kleinanzeigen ?

IsiLalala
Beitragsersteller

Leider auch schon alles abgesucht.. alle Staffeln gibt es, nur halt die 2 Staffel nicht.. und wenn nur für so wahnsinnig viel Geld. Trotzdem Danke.

Ich habe neulich die Rote Rosen facebook Seite angeschrieben, weil ich gerne die 6.Staffel haben wollt.

 Es gibt bisher nur die ersten 100Folgen auf DVD. Aber guck doch mal auf YouTube ob es die da gibt

Bin gerade zu faul zum schauen.. aber vielleicht Pirate Bay oder UsenetRevo? Schau da mal.

IsiLalala
Beitragsersteller

Ich will das doch nicht downloaden. Will es legal kaufen xD

EsiX87  18.09.2015, 20:03
@IsiLalala

Da hat jemand zu viel Geld. Also wenn du es legal kaufen willst, dann zahl halt deine 60 €.

IsiLalala
Beitragsersteller
@EsiX87

Es ist für meine Mutter, bleib mal locker. Wie kann man nur so unverschämt antworten. Lese am besten meinen Text nochmal, da steht nämlich das ich es nicht für so viel Geld kaufen möchte. Und arbeite mal an deiner Freundlichkeit gegenüber Mitmenschen!