Woher bekomme ich die Serie Rote Rosen (Staffel 2!)?
Guten Abend, kann mir jemand sagen wo ich die zweite Staffel von der DVD Rote Rosen her bekomme? Habe schon einige online Shops durchgeschaut, aber ich bezahle sicherlich keine 60 Euro für so eine alte Staffel, selbst nicht über 20 Euro wenn alle anderen Staffeln unter 10 Euro kosten. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Wäre total dankbar.
3 Antworten
eBay? oder Kleinanzeigen ?
Leider auch schon alles abgesucht.. alle Staffeln gibt es, nur halt die 2 Staffel nicht.. und wenn nur für so wahnsinnig viel Geld. Trotzdem Danke.
Ich habe neulich die Rote Rosen facebook Seite angeschrieben, weil ich gerne die 6.Staffel haben wollt.
Es gibt bisher nur die ersten 100Folgen auf DVD. Aber guck doch mal auf YouTube ob es die da gibt
Bin gerade zu faul zum schauen.. aber vielleicht Pirate Bay oder UsenetRevo? Schau da mal.
Da hat jemand zu viel Geld. Also wenn du es legal kaufen willst, dann zahl halt deine 60 €.
Es ist für meine Mutter, bleib mal locker. Wie kann man nur so unverschämt antworten. Lese am besten meinen Text nochmal, da steht nämlich das ich es nicht für so viel Geld kaufen möchte. Und arbeite mal an deiner Freundlichkeit gegenüber Mitmenschen!
Ich will das doch nicht downloaden. Will es legal kaufen xD