Sollte ich die My little Pony Filme gucken nachdem ich die Sendung geguckt habe?
Also, ich habe jetzt angefangen My little Pony zu gucken und bin mit der ersten Staffel durch, als gesehen habe das es auch Filme dazu gibt. Meine Frage ist jetzt sollte ich mir jetzt alle Filme anschauen nachdem ich alle Staffeln durch hab oder sollte ich mir einige Filme zwischen den Staffeln angucken? Eine Reihenfolge wäre auch hilfreich z.B das ich mir den ersten Film nach den zwei Staffeln angucken soll und den zweiten nach der dritten Staffel, oder so. :)
2 Antworten
Bei Equestria Girls ist der 1. nach staffel 3, der 2. Nach Staffel 4, das bleibt glaub ich im großen und ganzen ziemlich gleich.
Equestria Girls hat an sich auch nichts mit der eigentlichen Serie zu tun da sie unabhängig ist und nicht Cannon (dennoch solltest du erst nach Staffel 3 damit anfangen)
Der Movie kam zwar nach Staffel 7 raus, spielt allerdings nach Staffel 6
Um spoiler zu vermeiden würde ich empfehlen, dass du einfach schaust wann die Filme circa rauskamen, sprich zu welcher Staffel sie rausgekommen sind usw. :) Vom feeling passt es dann auch viel mehr meines Erachtens, da die ersten Staffeln sich dann doch noch etwas von den späteren unterscheiden.