Dragonball staffeln/ derien reihenfolge

7 Antworten

nein ok ich meine es gibt ja die serie von dragonball GT, Dragonbbal Z... aber die ertse serie war ja Dragonball, die hieß nur Dragonball... die hatte glaube ich circa 100-200 folgen. davon hab ich mir alle angeschaut, am ende heiratet goku, jichi(kp wie geschrieben). damit endet die staffel... meine frage war jetzt ob es in dieser serie nochmehr staffeln gab oder ob die story mit DBZ weitergeht?!?!

Soweit ich weiß, gibt es 100 Folgen (Dragonball und Dragonball Z zusammen).

Dragonball GT wurde nich in einen Anime umgesetzt.

Lies doch einfach die Bücher.

nein ich dachte es gibt mehr als 1 staffel bei Dragonball!! weil ich will keien folge verpassen... aber damit die reihenfolge eingehalten wird...

zuerst Dragonball, dann Dragonball Z, dann Gragonball GT

bücher hab ich ja auch schon fast alle gelesen aber wollte mal das alles mir ansehen ^^