Eine frage kommen wirklich um 3 uhr nachts 🌃 👻 Geister und so was oder ist das nur Blödsinn?

10 Antworten

Das ist nur Blödsinn. Geister sind nicht von Uhrzeiten abhängig. Meine im Jahr 2007 verstorbene Großmutter väterlicherseits beispielsweise erschien mir vor über zwei Jahren bereits um kurz nach 21:00 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch hellwach und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist Blödsinn. Geister sind nicht abhängig von der Uhrzeit und können somit während jeder Uhrzeit da sein.

Von Experte HXRKRYS bestätigt

Das ist Blödsinn. Die können zu jeder Tageszeit auftauchen, sie werden eben nachts wenn es still und dunkel ist, häufiger bemerkt.

💭 | Das variiert sich je nach Religion. Im Islam glauben wir nicht an Geister, aber wir glauben an Jinns und Sheyateen. Sie sind das komplette gegenteil von den Engeln, und sie leiten uns am schlechten Weg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

SevenSureSev115  23.08.2023, 04:49

Du solltest ganz dringend den Heiligen Koran lesen, bevor du Blödsinn im Namen Allahs von dir gibst. LESE SELBER VON ANFANG BIS ENDE!

Nein das ist Unsinn. Wenn es Geister geben sollte wären sie unabhängig von der Uhrzeit. Beweise oder Indizien für Geister gibt es bis heute noch nicht.

Durch die Zeitverschiebung ist sowieso immer irgendwo auf der Erde 3 Uhr nachts.