Übernatürliche Erfahrung / Geister?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, wird ja immer als nichts abgetan weil man daran nicht glaubt. Meine Mutter hatte ein Hund und wir waren die besten Freunde. Ich wohnte da aber nicht mehr aber wenn ich da war, waren wir unzertrennlich. Die sind nicht gut mit ihm umgegangen, wurde sehr vernachlässigt. Meine Mutter hatte kein bock auf Gassi und der war manchmal 23 stunden nicht draußen. Er machte auch nicht in die Wohnung , sondern hatte es angehalten. Es gab deswegen viel Stress. Wenn ich da war, strahlten seine Augen, lange Spaziergänge, spielen und kuscheln, wurde gekämmt und von mir sehr verwöhnt. Ich hätte ihn gerne zu mir geholt. Ich sagte meiner Mutter, wenn sein Tag kommt wo er krank wird oder eingeschläfert werden muss, dann musst du mich anrufen. Gerade dann brauch er sein besten Freund. Der Tag war gekommen und ich habe ihn zum letzten Schritt begleitet. Er hat sich so gefreut das ich da bin. 2 Wochen später holte ich mir ein Hund weil er mir so sehr fehlte, kam damit nicht klar. Ich wollte dann schlafen gehen und spürte Hunde tapser auf meiner Decke, also richtig ein Hund kommt zu mir. Ich dachte das ist mein kleiner

Hey mogli, willst zu mir kommen?

Hab ihn im Dunkeln gesucht und getastet aber nicht gefunden. Er ist sehr klein. Wo bist du denn? Hab ich Licht angemacht und er lag im Hundebett auf dem Boden und hatte geschlafen. Er kann das gar nicht gewesen sein. Naja, hab es als Traum abgetan aber ich war ja wach. Hab doch Licht angemacht. Ich stelle mir vor das Pico sich verabschiedet hat, war nur einmal gewesen nach sein Tod.

Susann75
Beitragsersteller

Was für eine wundervolle Geschichte ,sowas ähnliches hab ich mit meiner Katze erlebt

Ich habe einen Kobold im Haus, der Dinge versteckt und später wieder hinlegt.

Heute Morgen suchte ich mein Taschenmesser, mögliche Fundorte betrachte ich von mehreren Seiten, oft liegen Kleinteile ja unter einem Blatt Papier.

Habe also ein Küchenmesser geschärft und benutzt. Als ich das Taschenmesser nicht mehr brauchte, lag es auf dem Küchentisch.

Ich weiß, ich neige zur selektiven Wahrnehmung, aber mein Bauchgefühl sagt, hier wohnt noch jemand.

~~~~~

Erfahrung mit dem übernatürlichen gemacht

Jahrelang hatte ich Schmerzen im linken Knie. Dann bestieg ich einen heiligen Berg und die Schmerzen sind seit 12 Jahren Vergangenheit.

Kritiker (ich selbst auch) erklären das mit der ungewöhnlichen Anstrengung (3 Stunden Stufen steigen), vielleicht ist eine Zyste geplatzt. Der Berg war aber der Adams Peak in Sri Lanka.

Und ich hätte aufgegeben, aber in unserer Gruppe war eine korpulente Dame. Da wollte ich mir keine Blöße geben.

Ich glaube eigentlich nicht, dass das ein Geist, Dämon oder sonst was war, aber es war auf jeden Fall gruselig. Zunächst: Wir leben in einem modernen Neubau, der extra für uns gebaut wurde. Also nichts mit Menschen, die hier im Haus gestorben sind - um mal das Klischee abzuräumen.

Vor fast einem Jahr war meine Schwester wegen irgendetwas im Keller und ich saß im Wohnzimmer. Plötzlich kam sie ängstlich angerannt, um mich in den Keller zu ziehen. Der Keller ist ebenfalls „modern“ und kann komplett ausgeleuchtet werden. In einer im Grunde leeren Raumecke war ein langer schwarzer Mantel, der irgendetwas verdeckte, z. B. einen gebeugten Menschen. Ich ging in diesem Moment davon aus, dass irgendwie ein Ständer darunter stand oder dieser Mantel irgendwelche Sachen verdeckte. Bin darauf losgegangen, um meiner Schwester zu zeigen, dass harmlos. Plötzlich fiel der in sich zusammen und landete hindernislos auf dem Boden. Schwester geschnappt und olympischen Rekord im Sprinten abgelegt.

Hab‘s mir letztlich mit irgendwelchen Ecken und Kanten erklärt, auch wenn sie offensichtlich nicht existieren.

Nein, das hat niemand da es so etwas nicht gibt.

Wer "Geister sieht" oder mit "Gott" - heiten zu kommunizieren wähnt halluzuniert und sollte sich rechtzeitig in Behandlung begeben.

Ja hatte ich durch Nachtodkontakte und nein es war keine Halluzination oder Einbildung weil es teilweise auch physikalisch war und rational ebenfalls nicht erklärbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung