👻★Könnte man das tun und wenn ja wie★👻?

4 Antworten

Hallo mit Apps hat das nichts zutun, aber ich weis wirklich von einer Familie wo mit einem geist in ihrer Wohnung in Harmonie zusammenleben, der geist ist ein Mädchen wo in der Wohnung früher gestorben ist, die Bewohner können das Mädchen sehen und haben in Erfahrung gebracht wer sie mal war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obito261  31.10.2023, 17:45

Weisst du auch warum sie da war ich meine gibt es denn Himmel nicht und lebt als Geist auf der welt einfach weiter?

Venus345  31.10.2023, 19:10
@Obito261

nein weis ich nicht, warum sie da ist kann viele gründe haben

Obito261  31.10.2023, 19:23
@Venus345

Also denkst du alle Menschen die sterben werden zu Geister und können sich wieder finden?

Venus345  31.10.2023, 19:27
@Obito261

alle bestimmt nicht, aber viele auf jeden fall. ich hab die Erfahrung gemacht, das ,das viel mit der Kath. Kirche zutun hat. weil durch beten kann man den Geister helfen auf die andere Seite zu kommen und mit Weihwasser kann man Geister vertreiben, mit dem letzteren hab ich selber die Erfahrung damit gemacht, da ich ein Hausgeist hatte und damit Persönlich eine Erfahrung gemacht habe

Hey, ja, man kann eine Bindung / Verbindung zu Geistern aufbauen. Ich rate dir jedoch, dies NICHT zu versuchen, da du nie weißt, welcher oder wessen Geist erscheint und ob er dir gut gesinnt ist

Du solltest dir auch KEINEN Freund aus dem Jenseits suchen...

Nutzt lieber das hier und jetzt, solange du noch kannst, und suche dir Freunde aus dem Reich der Lebenden, mit denen du dein Leben genießen kannst

Venus345  31.10.2023, 16:05

Du hast recht, aber ich hatte mal ein sehr lieben Hausgeist.

Mit irgendwelchen unbekanten Geistern Kontakt aufnehmen ist nicht gut .Das Ist gefährlicher Spiritismus .Weil du weisst nicht wer diese tatsächlich sind .

Freunde dich doch gescheiter mit den Unzähligen Heiligen im Himmel an ,die helfen uns sogar .

So mache ich das auf jeden Fall seit vielen Jahren.

Immer lustig die Nicht Antworten der Atheisten und Materialisten hier wieder zu lesen...man fragt sich schon,was der Sinn davon sein solle ..

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

Gamergirlly  30.10.2023, 12:07

Wie kann man das ändern mit "woher ich das weiss“ also klar weiss wie es geht aber bei dir stehen ja noch andere Sachen dazu wie geht das?

Kann man aber sollte man nicht Geister mögen sowas nicht klar sie mögen paar Leute aber ist nur wenn die menschen ihnen helfen können.

Freunde dich mit lebende an.

Und diese apps stimmen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung