Eure Geister Erfahrung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Es gab 2 Erfahrungen die ich mit geistern gemacht habe

Bei der ersten war ich vielleicht so 13-14 Jahre alt es war ungefähr 3 Uhr in der Nacht ich musste spät noch auf Toilette doch als ich das Badezimmer betrat stand direkt in der Dusche eine Gestalt die Gestalt war schwarz und schattenartig seltsam war es dass die Gestalt sich bewegte als ich meiner Mutter die Gestalt zeigen wollte war sie verschwunden plötzlich

Die zweite Erfahrung machte ich mir 17 Jahren und zwar war es so dass mein Opa verstarb wir haben uns Fotoaufnahmen angesehen von der Beerdigung und dort sah man komischerweise sein Gesicht

Holldy
Beitragsersteller

Oh wie gruselig sowas hatte ich auch schonmal mit einem Geist der plötzlich verschwunden ist.

Tut mir leid das dein Opa tot ist 😢

Das sich der Person im Bild plötzlich bewegte und mich angeguckt hat als ich es einige Zeit betrachtet habe. Ich dachte ich spinne. Ich hätte es nie für möglich gehalten und bin sofort raus gegangen.

Wenn du um 4 Uhr nachts Phasmo im Profi-Modus spielst, grad in die Geisterbox quatschst, deine Freundin im Nebenzimmer pennt und es plötzlich neben dir rumst... weil deine Kornnatter ausgebüchst ist und ein Brett neben deinen Füßen umgeworfen hat.