Eine frage ich wollte einen camaro ss 2018 kaufen aber hat er eine zylinderabschaltung oder keine und wenn ja, geht er in den anderen Modin aus?

1 Antwort

Ist doch Träumerei, du hast vermutlich nichtmal die Kohle für nen alten VW Golf.

Die Zylinderabschaltung macht kein vernünftiger Mensch aus, weil das massiv Benzin verbraucht.

Kuersat7
Beitragsersteller

Wer bist du das du hier redest habe natürlich geld würde sonst nicht hier in die gruppe fragen du dulli nur weil du kein geld hast redest du hier

LottoOtto99  11.07.2024, 13:55
@Kuersat7

Genau die Reaktion habe ich erwartet, Text lässt auf 15-jährigen Hauptschüler schließen. Keine weiteren Fragen.

Kuersat7
Beitragsersteller

Solche Menschen wie dich sollte man ein Gehirn ausleihen einen auf sagen das man kein Geld hat habe mehr geld als du höchstwahrscheinlich würde sonst nicht zwischen maserati v8 und camaro ss suchen kleines Kind geh werd erwachsen ah ok bist Studentin daher hast selber kein Geld und nervst andere 😂😂😂💅💅💅