Eine Frage ich bin ein Weib 24 Jahre alt und habe einen schweren Sofa hochgehoben um da unter sauber zu machen. ?

Was kann es sein und was kann ich tun?

4 Antworten

Dann geh zum Arzt und laß Dich dort gründlich untersuchen! - Übrigens, - wenn man sich Deine Fragen so ansieht, bist Du auf keinen Fall weiblich.

Entweder, du hast dir beim schweren Heben, die Bandscheiben etwas gestaucht und das geht in ein paar Tagen von alleine wieder besser

Diclo schmerzgel hilft

Oder es ist vielleicht ein Bandscheibenvorfall Das dauert dann länger

Wirst dich ziemlich verhoben haben, entweder Bereitschaftsarzt aufsuchen, Montag zum Hausarzt und das We mit Schmerztabs und viel Ruhe hinter dich bringen.

Hast einen Hexenschuß. Entweder liegen bleiben oder zum Arzt gehen