eine Frage an Muslime?
würdet Ihr für eine Million Euro bar auf die Hand Euren Glauben aufgeben?
und Begründung bitte
18 Stimmen
7 Antworten
Keine Chance
Sag mir: was ist dir lieber
1millionen und ewiges höllenfeuer
50k pro jahr und ewiges jannah?
Nein, aber ich würde einen anderen Weg finden, um dir die Million Euro wegzunehmen.
Wie sehe ich denn aus??!
Niemals würde ich je meine Religion, die ich lieben gelernt habe, für irgendwas verlassen/aufgeben
Ich als Muslimah will diese Dunya (Diesseits) bestehen, damit ich die Akhirah (Jenseits) gewinne
Never! Was juckt mich denn Geld? Lieber sterbe ich als arme Gläubige als reiche Ungläubige
Nein, man. Das hast du doch schon mal gefragt. Bin doch noch Schülerin. Und ne, ich will nicht arbeiten. Ich will insha’Allah bald heiraten und Hausfrau werden. Mein Zukünftiger soll arbeiten gehen und mich und meinen Kindern versorgen, insha’Allah
du solltest arbeiten und ein eigenständiges Leben führen. Was ist wenn deiem zukünftgen was passiert dann stehst du da mit Kindern und Hartz 4
Sowas wird nie passieren, insha’Allah. Ich als Muslimah habe Vertauen auf Allah ﷻ, dem Erhabenen und ich Verlass mich auf Ihm
Zudem entscheide ich, ob ich arbeiten will oder nicht. Und es ist meine freie Entscheidung, dass ich nicht arbeiten will, insha’Allah
jedem kann etwas passieren finde ich traurig die Einstellung
Jo, juckt mich nicht
Es ist meine freie und freiwillige Entscheidung, dass ich niemals arbeiten gehe und lieber heirate, ne Familie gründe und Hausfrau werde. Das ist wahrlich einer meiner größten Wünsche
Nur zur Bemerkung: Hausfrauen sind die glücklichsten Frauen der Welt
Lass sie doch sie weiß wie sie glücklich sein kann nd du
die glücklichchsten Frauen sind selbstständig die allein für sich sorgen können und keinen Mann brauchen von dem sie abhängig sind,
Nope. Die glücklichsten Frauen sind diejenigen, die einen gläubigen und gutherzigen Mann heiraten, Kinder bekommen und eine glückliche Ehe mit ihm führen können, sie Hausfrauen sind und sich um die Kinder kümmern und der Mann arbeitet und seine Familie versorgt
Esgibt nichts auf dieser Erde, was ich gegen meinen Glsuben tauschen würde. Nicht, weil ich in den Himmel will, sondern aus Dankbarkeit Gott gegenüber, für das, was er mir gegeben hat 🙏🏼
ich würde meine religion niemals verlassen. was bringen mir 1 millionen euro wenn ich am ende im höllenfeuer lande.
1 Million auch nicht?