eine Frage an Muslime?

und Begründung bitte

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 89%
Ja würde ich 11%
was anderes und zwar 0%

7 Antworten

Nein würde ich nicht

Keine Chance

Sag mir: was ist dir lieber

1millionen und ewiges höllenfeuer

50k pro jahr und ewiges jannah?

Nein würde ich nicht

Nein, aber ich würde einen anderen Weg finden, um dir die Million Euro wegzunehmen.

Nein würde ich nicht

Wie sehe ich denn aus??!
Niemals würde ich je meine Religion, die ich lieben gelernt habe, für irgendwas verlassen/aufgeben

Ich als Muslimah will diese Dunya (Diesseits) bestehen, damit ich die Akhirah (Jenseits) gewinne

Franz3425
Beitragsersteller

1 Million auch nicht?

Stolze777  21.01.2024, 15:52
@Franz3425

Never! Was juckt mich denn Geld? Lieber sterbe ich als arme Gläubige als reiche Ungläubige

Stolze777  21.01.2024, 15:53
@Franz3425

Nein, man. Das hast du doch schon mal gefragt. Bin doch noch Schülerin. Und ne, ich will nicht arbeiten. Ich will insha’Allah bald heiraten und Hausfrau werden. Mein Zukünftiger soll arbeiten gehen und mich und meinen Kindern versorgen, insha’Allah

Franz3425
Beitragsersteller
@Stolze777

du solltest arbeiten und ein eigenständiges Leben führen. Was ist wenn deiem zukünftgen was passiert dann stehst du da mit Kindern und Hartz 4

Stolze777  21.01.2024, 16:00
@Franz3425

Sowas wird nie passieren, insha’Allah. Ich als Muslimah habe Vertauen auf Allah ﷻ, dem Erhabenen und ich Verlass mich auf Ihm

Zudem entscheide ich, ob ich arbeiten will oder nicht. Und es ist meine freie Entscheidung, dass ich nicht arbeiten will, insha’Allah

Franz3425
Beitragsersteller
@Stolze777

jedem kann etwas passieren finde ich traurig die Einstellung

Stolze777  21.01.2024, 16:10
@Franz3425

Jo, juckt mich nicht

Es ist meine freie und freiwillige Entscheidung, dass ich niemals arbeiten gehe und lieber heirate, ne Familie gründe und Hausfrau werde. Das ist wahrlich einer meiner größten Wünsche

Nur zur Bemerkung: Hausfrauen sind die glücklichsten Frauen der Welt

Franz3425
Beitragsersteller
@Stolze777

die glücklichchsten Frauen sind selbstständig die allein für sich sorgen können und keinen Mann brauchen von dem sie abhängig sind,

Stolze777  21.01.2024, 16:29
@Franz3425

Nope. Die glücklichsten Frauen sind diejenigen, die einen gläubigen und gutherzigen Mann heiraten, Kinder bekommen und eine glückliche Ehe mit ihm führen können, sie Hausfrauen sind und sich um die Kinder kümmern und der Mann arbeitet und seine Familie versorgt

Nein würde ich nicht

Esgibt nichts auf dieser Erde, was ich gegen meinen Glsuben tauschen würde. Nicht, weil ich in den Himmel will, sondern aus Dankbarkeit Gott gegenüber, für das, was er mir gegeben hat 🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!
Nein würde ich nicht

ich würde meine religion niemals verlassen. was bringen mir 1 millionen euro wenn ich am ende im höllenfeuer lande.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslima