Eine Frage an die Männer trägst du einen Büstenhalter?
Ich bin ein Mann und trage gerne Büstenhalter
Gibt Es noch mehr Männer Die dass gerne tun.
Die Frage geht an Männer und Männer die Frauen sein wollen
13 Stimmen
4 Antworten
Ich finde mich in den Antwortmöglichkeiten nich unbedingt wieder, aber im erweiterten Sinne falle ich unter Trans. Ich bin eigentlich Enby und genderqueer, mir sind Rollenmodelle daher egal und ich trage an Kleidung das, was mir gefällt - meist Röcke mit Blusen oder Kleider. Ein BH im eigentlichen Sinne trage ich nicht (macht bei Cup AA auch wenig Sinn), aber manchmal aus praktischen Gründen ein Bustier. Kleider und Blusen sind oft aus dünnem Stoff und sich durchdrückende Brustwarzen wirken auf andere sonst schnell ordinär und befremdlich.
Bezeichne mich eher als DWT, obwohl ich zu Huase auch sehr häufig Rock und Bluse trage, aber BH, Strapse, Nylons, Miederhöschen trage ich (fast) immer drunter, auch wenn ich arbeiten gehe. Beim BH trage ich Gr 105B, da passt meine Speckbrust prima rein, und ich finde es einfach ein tolles Gefühl, einen BH zu tragen
DWT oder Crossdresser? Ich denke man sollte sich nicht lange mit irgendwelchen Bezeichnungen befassen. Warum sollte ein Mann keinen Büstenhalter tragen? Entweder weil er einen Busen hat, was gar nicht so selten vorkommt. Oder einfach, weil es ihm Spaß macht. Seit mehreren Jahren trage ich - abgesehen vom Job - täglich einen BH. Und mit Silikonbrüsten in den Körbchen ist es ein schönes Tragegefühl. Es gibt eine ganze Reihe Männer, die das tun und einfach genießen.
Ich trage alles mögliche an Frauenkleidung wenn ich Kleider trage bevorzuge ich Schnürcorsagen für den besseren halt der Kleider.