Trägst du als Mann Nagellack und wie findest du nagellack tragende Männer?
Frage steht oben, ich selber trage manchmal schwarzen
Schwarze nägel bei Männern sind hot
Find ich auch bist eine Frau?
13 Antworten
ich (m 66J) trage keinen Nagellack, aber nur deshalb, weil ich zu ungeschickt bin, mir die Fingernägel selber zu lackieren, und bisher noch keine Gelegeheit gefunden habe, mir meine Nägel in einem Nagelstudio lackieren zu lassen, denn grundsätzlich würde ich es gerne mal ausprobieren, ob und wie das bei mir aussieht, ich bin nämlich der Meinung, das lackierte Nägel (Fuß und/oder Finger) kein Privilig alleine für die Damenwelt ist, wenn es "ordentlich" gemacht ist, dann sehen lackierte Nägel in meinen Augen auch bei einem Mann gut aus
Ja, ich (m/56) lasse mir regelmäßig meine Acrylnägel erneuern und mit einer neuen Farbe lackieren. Meine Nägel sind knapp 3cm lang und mandelförmig.
Schwarz ist mir aber zu Emo.
Interessiert mich nicht, fällt mir bei anderen Männern vermutlich nichtmal auf.
Und wenns mir mal auffällt, ists mir völlig egal.
Für mich selbst ist das nichts. Fand es anfangs auch seltsam. Gewöhne mich aber daran, wenn mein Sohn das gelegentlich macht, wenn seine große Schwester zu Besuch ist und der schwarze Nagellack im Bad steht. Es ist Teil der heutigen Zeit und Jugend.
Ich bin M 16 und trage welchen. Ich habe aber auch sehr lange Acrylnägel von daher ist das nicht so wie du meinst glaube ich. Ich trage meistens Nagellack, ab und zu lasse ich mir beim Nagelstudio aber auch verschiedene Designs machen
Cool, darf ich pn schciken