Eine Frage an die Frauen über Dating apps?

2 Antworten

Das schlimnste was man einem Mann antuen kann, ist es einfach nachdem man Hoffnung macht alles zu löschen.

Das klingt jetzt aber schon echt verzweifelt.

Sich in diesem frühen Stadium rechtfertigen zu müssen wirkt auf mich wie Zeitverschwendung und ich kann es daher schon nachvollziehen.

Das ist ja mittlerweile echt immer Glücksspiel ob die Chats noch da sind, das nächste mal wenn man Tinder öffnet

Wenn du wegen Tinder so viele Bedenken bekommst, solltest du dir überlegen, ob diese Art des Datings für dich geeignet ist.

Als Frau auf Dating Apps ist es nun mal so, dass man meist von vielen Männern angeschrieben wird und daher auch parallel mehrere Gespräche führt. Da hat man als Frau natürlich die Option, sich den besten rauszupicken