was ist howrse cup?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin auch bei Howrse (YasmineMelody) Also: Howrse Cup ist speziell für Olympia gemacht worden. Du kannst pferde züchten, Wettbewerbe bestreiten,.... immer wenn du Wettbewerbe gewinnst bekommst du Diamanten. Du kannst dort dein eigenes Team erstellen. In einem Team sind max. 15 Mitglieder. Haben die mitglieder viele Diamanten, so stehen sie in der Rangliste weit oben. Die ersten 25 besten Teams der Rangliste bestreiten am 22 Januar die WM ( Weltmeisterschaft)

Hier sind die Unterschiede zu Howrse aufgelistet:

http://int.howrsecup.com/jeu/cup/difference

LG Charlyncat

keksi99
Beitragsersteller

Danke :)

Ich bin auch bei howrse ( Sternchen2000. ) mokant Spiel einfach howrse weiter ;)

keksi99
Beitragsersteller

ok :)

hallo, ich habe Howrse Cup aber es gefällt mir nicht. Wenn du möchtest kann ich dir den acc. schenken und dann kanst du es ausprobiren oder du meldest dich einfach selber dort an glg

keksi99
Beitragsersteller

ja darf ich ihn haben?

linacba  13.01.2013, 12:02

kannst du mir denn geben linacba