Ist man mit 14 zu jung für einen Freund?

10 Antworten

Also erstmal führt man eine Beziehung um glücklich zu sein , um eine Person an seiner Seite zu haben die einen liebt und für einen da ist. Eine Beziehung bedeutet nicht zwanghaft Familie gründen. Und wenn die Eltern was gegen Jungs haben dann erstmal mit den Eltern reden und vlt den jungen vorstellen , wenn nix funktioniert dann halt heimlich treffen

Hi :)

Wenn du das so siehst dann musst du halt weiter warten. :/ Ich mag jetzt etwas naiv klingen, aber meiner Meinung nach geht es in einer Beziehung auch darum, dass man einfach für einander da ist, und jemanden hat, mit dem man seine Zeit verbringen möchte. :)

Wenn ihr allerdings euch beide liebt, dann versucht doch einfach ne Beziehung zu führen und wenn da später nichts draus wird, hast du trotzdem ne wichtige Erfahrung gemacht.

Und zu der anderen Frage: Du kannst eigentlich nur versuchen mit deinen Eltern zu reden!

Liebe Grüße

Joyo

Um zu heiraten eine familie zu Gründen und sein leben mit ihn zu teilen....

Der dritte Punkt ist auch mit 14 möglich.

Der erste und zweite Punkt ist für manche unsinnig.

Genieße dein Leben und deine erste Liebe.

Nun man kann auch mit 14 Jahren eine Beziehung führen, auch ohne Sex. Ihr könnt viel zusammen unternehmen, zb. zusammen in Schwimmbad, Kino, auf Fetten usw.  Ihr könnt euch erst richtig kennenlernen und dann zugegebener Zeit, wenn ihr solange durch haltet, Sex haben, eine Wohnung zusammen nehmen und gegebenenfalls Heiraten.

Mach dir noch keine Gedanken, als das liegt noch in weiter Ferne. Genies die erste Liebe, habt Spaß und Freut euch auf jeden neuen Tag zu Zweit.

Naja es gibt Leute deren Beziehung schon ab dem Alter lange halten. Es ist ich nicht schlimm mit 14eine Beziehung zu haben dann könntest du Erfahrungen daraus nehmen. Bloß mit sex solltest du warten bis du dir sicher bist. Also nicht nach 2 Monaten sondern richtig lange warten nicht das du das am Schluss bereust:)