Eine Diskussion vorzeitig mit "Geschlossen" beenden?

2 Antworten

Das ist das Recht der Moderatoren.

Wäre Dir lieber die Frage wird ganz gelöscht?

Kommt aber selten vor.

Habe ich hier in 1,3 Jahren nur einmal gesehen. Komplette Löschung ist häufiger. War also eigentlich noch nett.

Dazwischen gibt es noch was anderes - jedenfalls früher. Wenn ein Thema der Moderation nicht gefällt ist nach einer Wiedereinstellung Schluss. Das war bei mir bei 2 regelkonformen und sehr gut laufenden Fragen der Fall. Ist aber beides ca. 1 Jahr her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Das kommt sehr darauf an. Wenn nur noch irgendwelche zweitrangigen Themen besprochen werden, weil sich bestimmte Personen selbst gerne reden hören, bin ich sogar ganz dankbar, wenn mal jemand ein Machtwort spricht.