...eine "Bekannte" von mir sagt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du vergessen. So eine Bekannte hatte ich auchmal. 1 Mal hat sie am selben Tag ne Halbe Stunde vorher abgesagt, nem anderen Tag sagte sie gar nichts und tauchte gar nicht erst auf.

Dann meldete ich mich gar nicht mehr und sie war für mich Geschichte. Nen Jahr später waren wir beide auf nem Geburtstag eingeladen und sie nörgelte jeden einzelnen an, dass man sich ja bei ihr melden könne.

Dachte mir auch, die Alte lebt auf den Mond. Als ob wir alle es nötig hätten, ihr nachzulaufen.

Solche Leute kannst du getrost vergessen.