Ex möchte wieder Kontakt aber meldet sich kaum?
Hey!
Ich war über 4 Jahre lang mit meinem Exfreund zusammen und vor 6 Monaten ca haben wir uns getrennt. Ich habe die Trennung sehr bereut und wollte es nochmal versuchen, aber er nicht aber wir haben immernoch sehr viel Zeit miteiannder verbracht und miteinander geschlafen. Ich habe den Kontakt irgendwann abgebrochen nachdem er mir monatelang Hoffnung gemacht hat, nur um mich dann wieder fallen zu lassen. Mir ging es sehr schlecht damit. Nach weniger als einem Monat ohne Kontakt hat er mich dann darum gebeten dass wir uns wieder sehen und schreiben, weil er mich vermisst und immernoch Gefühle hat und weil er nicht möchte dass wir uns "Aus den Augen verlieren". Beim letzten Treffen hat er mir wieder gesagt wie sehr er mich vermisst und dass seine Gefühle für mich nie weggehen werden. Jetzt meldet er sich aber kaum und wenn, dann schreiben wir nur ganz kurz. Die Treffen habe bisher immer ich initiiert. Warum macht er das mit mir? Ich verstehe es nicht und mir geht es jetzt wieder schlecht damit.. Was soll ich tun?
2 Antworten
Dir geht es schlecht, weil du dir selbst "in den Rücken gefallen" bist. Du solltest auf deine Würde achten, anstatt ihn mit Sex zurück holen wollen. Wenn dies das Einzige ist, was du ihm bieten kannst, wird er dich benützen, mehr nicht.
Schieß den Kerl ab. Der bindet dich, weil er sich toll fühlen will.