Einbrecherbande oder Zivis?

5 Antworten

Schreib dir die Kennzeichen auf… aber i.d.r. sind C63 und teslas keine ‚fluchtwagen‘

wenn du die loswerden willst, geh du Fach da vorbei und sag freundlich ‚guten abend‘ und frag ob er ne Ladestation für den Tesla sucht…

dann geh wieder rein und mach ein Foto mit Blitz in einem Zimmer das ein Fenster in deren Richtung hat… spätestens dann sind die asap weg

Kannst ja erstmal auf der normalen Polizei Nummer , nicht den Notruf, anrufen und denen das schildern.

Die im Tesla sind Zeugen Jehovas, und die anderen wollen den Stromzähler ablesen.

Geh hin und frag oder frag die Polizei.

Ist schwierig zusagen, wenn die Nachbarn nicht zuhause sind würde ich die Polizei rufen.