Kann Mann weiße jacken tragen?

3 Antworten

Wie kann etwas "schwul" aussehen? Das ist völliger Blödsinn. Kleidung hat keine Sexualität.

Ansonsten kommt es immer auf die Kombination an. Es gibt nichts was gegen weiß spricht. Allerdings sieht halt ganz weiß dann schnell nach Maler/Lackierer aus oder nach Sanitäter.

Hallo,

trage einfach, was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst. Ich würde nicht so viel auf die Meinung anderer Leute geben. Schließlich musst du es tragen und nicht die anderen.

Meist wird dies sowieso nicht wahrgenommen, weil die anderen zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind. Vor einem Jahr hat sich der ehemalige bayrische Ministerpräsident Edmund Stoiber die Augen lasern lassen, wodurch er keine Brille mehr benötigte. Es fiel aber gar keinem auf und er war deswegen ganz enttäuscht.

Die anderen fangen nur an dich deswegen zu provozieren, wenn sie sehen, dass du deswegen unsicher bist und dich daher angreifbar machst. Wenn es aber nicht auffällt, dass du unsicher beziehungsweise unzufrieden deswegen bist, wird den anderen wohl dies mit der Jacke auch nicht auffallen.

Wie gesagt, ich würde tragen, was dir gefällt und wo du dich wohlfühlst.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Kann man machen muss dir gefallen und schwul sieht es nicht aus