Einbaukühlschrank Kaputt Neuen Kaufen?

Kühlschrank von Aussen

2 Antworten

Kommt drauf an, welche Türen Deiner hat, sind das Dekortüren in der Farbe der Küche? In dem Fall wäre es nicht tragisch, wenn das neue Gerät etwas kleiner wäre, die Dekortür kommt wieder dran und das passt. Du musst auf jeden Fall ein Einbaugerät kaufen, das die gleiche Türart hat wie Dein altes (Schlepptür oder Festtür).

CYDOX1
Fragesteller

Hallo,

Habe Bilder angehängt. Sind das Schlepptüren oder Fest?

Danke!

Blindi56  01.01.2023, 16:10
@CYDOX1

Sieht nach Schlepptür aus. Die verschiebt sich beim Öffnen etwas auf dieser kleinen "Schiene". Die Scharniere sind an der Dekortür.

Geh einfach mit den gemessenen Daten zum Fachgeschäft und sag denen, was Du haben willst.

Mit Fachleuten kann man ja reden, ist schließlich keine Onlinehökerei mit Paket hin - Paket zurück - Paket wieder hin usw.usw.usw.