Kühlschrank kühlt noch 1-2 Wochen nicht mehr?

2 Antworten

Hatte ich mit meinem Kühlschrank auch schon mal, nach dem Umzug, und einer langen Standzeit. Anfangs kühlte er, danach war der Innenraum mehr warm, als kalt.

Hatte den Kühlschrank für mehrere Tage nicht im Betrieb, danach habe ich ihn wieder eingesteckt, und seit dem läuft der Kühlschrank, als wäre nie was gewesen.

Hast du nur diesen einen Kühlschrank, ist es etwas doof, nun für 5 - 7 Tage den Kühlschrank aus zu lassen. Ich hatte noch die alternative eines zweiten Kühlschranks.

Ich kann dir aber auch nicht wirklich sagen, wieso der Kühlschrank nach der Standzeit nicht mehr wollte, und danach, nach noch einer Standzeit, nun seit Jahren einwandfrei läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...ist der Kühlschrank schon mal abgetaut worden ?

....wenn das weiterhin so ist, würde ich den Kundendienst anrufen.