privileg kühl gefrierkombi kühlschrank kühlt nicht gefrierteil geht .. kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Dreh ihn mal auf höchste Stufe, Geht der Motor nach ein paar min. nicht an ist der Thermostatfühler DEFEKT! Normale Temperatur liegt bei 7 grad plus! Kannst du selber mit einem Thermometer messen. Mfg.

rick63
Beitragsersteller

danke für deinen tip,... bei meiner kühlkombi ist aussen ein anzeige, beim Kühlschrank steht eine kleine 0.... temp. einstellen,aus und einschalten brachte nichts