Einbau-Mikrowelle über Kühlschrank

4 Antworten

Kein Problem. Mikrowellenherde sind gegen das Austreten von Mikrowellen isoliert, und der Kühlschrank ist gleichfalls isoliert.

Len4ik1512
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Die Wärme der Mikrowelle tritt nach oben und zur Seite aus, so dass der Kühlschrank nach unten hin nichts ab bekommt. Genau so ist der Kühlschrank nach allen Seiten so geschützt, dass keine Kälte austreten und keine Wärme eindringen kann.

Len4ik1512
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Keine Sorge, da passiert nichts.Der Kühlschrank selber gibt Wärme ab, die Mikrowelle zwar auch, aber in weitaus geringerem Umfang und nur, solange sie gerade in Betrieb ist.

Len4ik1512
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

ist kein Problem kannst du machen

Len4ik1512
Beitragsersteller

Vielen Dank :)