Flüssigkeit in Lüftung der Mikrowelle gelaufen - was tun?

2 Antworten

Hat denn keiner ne Idee? Wie kann ich den Bereich, wo der Ventilator drin ist, sauber machen? Muss ich das aufschrauben?

Dieser "Ventilatorraum" ist übrigens durch eine Wand mit Löchern (eben für die Luft) vom Rest der Mikrowelle getrennt - sogar relativ größe Schlitze sind das, ich sehe dadurch sogar, dass noch was an der Decke hängt!!!! Kann aber auch sein, dass Teile der Verschmutzung schon vorher da waren - hab da nie so reingeguckt!

Super Sauerei, Ich würder die Microwelle auf jedenfall mal auf schrauben um zu sehen was noch drinne ist.