Lebensmittel kaufen ohne Kühlschrank und Herd?

9 Antworten

Dosenfutter

Man kann Ravioli kalt essen oder du legst die Dose etwas länger in heißes Wasser!

Fertig abgepackt Salate, Dosenessen, z.B.Ravioli, Brot, Brötchen mit Marmelade, Honig, veganen Brotaufstrich, Tomaten , Gurken sowie auch Obst z.B.Bananen, Äpfel, Weintrauben, Kiwis, u.s.w, Gemüse wie Paprika, Kohlrabi u.s.w.

Puh

Quark mit Früchten zum Frühstück (Quark hält sich so unangebrochen auch 1-2 Tage)

Brot und Hartkäse sind auch Temperaturresistent.

Paprika, Gurten, Kohlrabi etc.

Speck ist auch in Ordnung.

Mehr würde mir jetzt nicht einfallen :D

Hotelzimer haben in der Regel keine küche. Frage mich, wie man da anderes erwarten kann.

ich würde hauptsächlich Salate machen mit Tomate , Gurke, Paprika.

Daneben noch Brot. An Aufstrich diese kleinen Frischkäsepäckchen. Die halten auch ungekühlt wenige Tage.

Ansonsten Obst.

Brot, Käse, hartgekochte Eier und Hartwurst.

Tomaten, Gurken, Nüsse und trockenobst.

Obst allgemein

H-Milch, löslicher Kaffee,

Süßigkeiten und Chips.