MMikrowelle auf den Kühlschrank stellen?

7 Antworten

Meine steht da schon seit Jahrenn drauf,Du musst nur drauf achten das sie etwas von der Wand weg aufgestellt wird damit die Wärme vom Kühlschrak weiterhin ungehindert nach oben entweichen kann.

Natürlich - wieso nicht.

Mikrowelle wird doch nicht heiß

Es sei denn es ist ein Kombigerät

Und der Kühlschrank kühlt sich nur innen

ja die strahlung kommt ja nicht raus und ist auch nihct gefährlich

Geht alles. Ich hatte sogar schon mal eine selbstgebaute Riesenlautsprecherbox auf dem Gefrierschrank stehen. Das war cool - im wahrsten Sinne des Wortes :)