Ein Zimmer Mietwohnung?

3 Antworten

Kommt ganz auf die Wohnung an. Du musst auf jeden Fall Geld für die Kaution haben (die darfst du auch in drei gleich großen Raten zahlen) und musst halt wissen, was du alles an Einrichtung & Co kaufen musst...

Mit 2000€+ machst du bei einer Einzimmerwohnung sicher nichts verkehrt. Die Miete zahlst du ja dann mit deinem Einkommen.

ehm hier kosten ein Zimmer Wohnungen warm rund 450 Euro. Kann aber auch mehr sein. Zudem sollte man ne Wohnung nicht durch Ersparnisse finanzieren sondern durch die einnahmen

in München kann man mit dem doppelten auch mal rechnen