Ein Vogelhaus anstatt die Blumen. Würden die Vögel überhaupt kommen?

2 Antworten

Ich würde es nicht machen, die kacken dir den ganzen Balkon voll und das Futter fliegt durch die Gegend

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Hii

Ich denke ein Futterhaus, da würden die auch hinkommen, aber die werden deren Dreck zurück lassen.

Ein Vogelhaus, also wo sie brüten können, da würden die nicht hinkommen, weil es einfach zu Nahe am Menschen ist.

Wir haben auch ein Futterhaus, aber auf Stelzen, das wird auch mit manchmal bis zu 29 Spazen besucht, ust immer süß zuzuschauen, woe sie auf dem Viden rumlaufen, umd sich um das Futter streiten...

LG Maggy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Wellensittich-Halter