Ein typ ist ein blickfang was könnte der grund sein?

1 Antwort

Den Blick fangen kann so ziemlich alles. Sowohl positiv als auch negativ.

Wenn wir uns die Positiven Dinge anschauen, dann sind das Männer die meinem Typ entsprechen, einen guten Kleidungsstil haben, Männer die eine besondere Ausstrahlung haben, dazu gehört ein gesundes Selbstbewusstsein und Zufriedenheit. Ein Mann der gerade mit irgendwas beschäftigt ist, dass ihm Spaß macht wirkt wesentlich interessanter, als ein Mann der zwanghaft auf cool tut.

WasGucke
Beitragsersteller

Ein typ der generell auffällt (das gesicht) ohne es zu versuchen wie würdest du das einordnen? er zieht sich normal/gut an also nichts um aufzufallen.

mfg00  02.09.2023, 18:05
@WasGucke

Kann ich gar nicht einordnen, das ist abhängig davon ob ich ihn attraktiv finde oder nicht, ob er mir sympathisch erscheint.