Ein Typ auf dating Platform den ich nicht kenne kommentiert ein Bild von mir mit „ Basic b*ch“ kenne ihn auch nicht?

3 Antworten

Das ist Ichhafte, egozentrische Dummheit.

Dummheit alleine reicht nicht. Frechheit gehört mit dazu.

Das kannst du Dummen aber lassen. Ist ja schliesslich ihre. (Erziehen muss sich jeder selber.)

Man muss aber auch lernen, sich manchmal zu wehren:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Psychologie, Jungs)

Er will pöbeln, und dich erniedrigen, hinter dem anonymen Account.

Es gibt eben geistig minderbemittelte Menschen, die glauben, dass sie mit solchen Aktionen anderen Menschen schaden können und erhöhen sich damit selbst. Sie haben einen miesen Charakter, und sind selbstdarstellerisch.

Das solltest du dir nicht zu Herzen nehmen.

Alles Gute für dich.

Livia104
Beitragsersteller

Er hatte auch Bilder von sich selber Drin. Dankeschön